Besucher

Heute7
Gestern17
Woche24
Monat184
Insgesamt52841

 

 

FaceBookTwitterGoogle+

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Peter und Paul ins Bett. Der eine lacht und lacht. Da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so?“. Darauf antwortet er: „Du hast Paul zweimal gebadet und mich gar nicht!“

 

Der Lehrer überrascht seine Klasse im Mathe-Unterricht: „Heute werden wir mit Computern rechnen.“ „Prima“, freuen sich die Schüler. „Also: wie viel sind 52 Computer minus 17 Computer?“

 

„Der Osterhase bringt mit wichtiger Miene ein Straußen-Ei in den Hühnerstall. „Meine Damen, ich möchte nur mal zeigen, was in anderen Unternehmen möglich ist!“

 

„Tommi, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?“ „Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!“

 

„Warum musstest du heute nachsitzen?“, fragt der Vater. „Ich habe mich geweigert jemanden zu verpetzten.“ „Das war aber fair von dir, worum ging es denn? „Unser Lehrer wollte wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat.“

 

„Bei einem Zoobesuch sagt die Mutter besorgt zu ihrer kleinen Tochter: „Liebes, geh sofort von dem Löwen weg!“ Meint die Kleine treuherzig: „Wieso, Mutti, ich tue ihm doch gar nichts.“

 

„Wenn ich über die Wiese laufe, schaffe ich dann noch den Sieben-Uhr-Zug?“, fragt Emil den Bauern, der gerade die Kühe melkt. „Bestimmt“, sagt der, „und wenn dich mein Bulle sieht, schaffst du sogar noch den Sechs-Uhr-Zug.“

 

„Na Siegfried, wie fandest du das Wetter heute?“ - „Wie immer, ich machte die Tür auf und da war es!“

 

Kommt ein Frosch in den Laden. Fragt der Verkäufer: „Was darf`s denn sein?“ Frosch: „Quark“.

 

Nick und seine Oma sitzen vor dem Fernseher und gucken Fußball. Sagt Nick: „Noch immer kein Tor!“ Darauf die Oma: „Aber da sind doch zwei!“

 

Was macht die Deutsche Fußballnationalmannschaft, wenn Sie Weltmeister geworden ist?
Antwort: Sie macht das Computerspiel aus und geht schlafen...