Besucher

Heute0
Gestern14
Woche14
Monat326
Insgesamt53437

 

 

FaceBookTwitterGoogle+

Unsere Mädels haben sich in diesem Jahr beim Schulwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" einmal mehr hervorragend geschlagen.

Es fehlt: Maja

Bereits beim Vorturnier in Willstätt qualifizierten sich die Nachwuchskickerinnen ohne Niederlage für die Zwischenrunde. Auch hier gelang den Leutesheimerinnen eine tolle Vorstellung, so dass sie sich mit den besten Schulmannschaften der Ortenau messen durften. Beim Finalturnier in Niederschopfheim wurde in zwei 3er-Gruppen gespielt, wobei nur der Gruppensieger die Berechtigung zur Teilnahme am Finale für den gesamten Freiburger Raum erlangte. Mit zwei Unentschieden in der Gruppenphase gelang der große Traum zwar nicht, jedoch besteht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung: Voller Motivation nehmen unsere Schülerinnen derzeit an einem Mal- und Gedichtwettbewerb teil, der nach einer Auslosung zu einer "Wildcard" führen könnte. Der Traum lebt weiter...