Besucher

Heute1
Gestern16
Woche53
Monat291
Insgesamt54932

 

 

FaceBookTwitterGoogle+

Einen aufregenden Tag mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel erlebten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a am vergangenen Donnerstag im »Natura Park«.

Der Kletter- und Abenteuer-Park im französisch-benachbarten Ostwald begann für die Kinder zuerst mit einem Suchspiel, anschließend durften die Drittklässler ihr Können beim professionellen Bogenschießen unter Beweis stellen. Sicherheitsunterweisungen vom Parkpersonal waren hierbei ein Muss. Nach einer Vesperpause ging es zum Kletterparcour. Wo manche cool und lässig von Baum zu Baum schwangen, machten anderen wiederrum wackelige Pfosten und hängende Ketten, noch dazu mit Blick nach unten, etwas zu schaffen.



Aufregung, Adrenalin und Abenteuer: Der Klassenausflug in den »Natura Park« Ostwald war für die Kinder der 3a ein interessantes Erlebnis. Foto: Marco Karch