Besucher

Heute0
Gestern14
Woche14
Monat326
Insgesamt53437

 

 

FaceBookTwitterGoogle+

Bunt und laut wurde es am vergangenen Freitagnachmittag bei der Leutesheimer Grundschule. Insgesamt 110 Schüler feierten in der Mehrzweckhalle ihre jährliche Fasnachtsfeier.

Unterstützt wurden sie dabei von den Kleinen des örtlichen Kindergartens. Auch deren Eltern waren eingeladen. Mit rhythmischen Liedern, dynamischen Tänzen und einem Berufe-Ratespiel sorgten die Schüler für abwechslungsreiche Unterhaltung. Das »Highlight« bildete eine mit Kunststoffbechern aufgeführte Darbietung (Foto). Dabei kam es darauf an, die Becher gemeinsam synchron auf den Boden zu klappern. Zum Abschluss tanzen Schüler und Lehrer traditionell Polonaise. Zur Belohnung für die gute Leistung wurden die Schüler mit Berlinern belohnt.

 

Bunt, laut und lustig war die Fasnachtsfeier der Leutesheimer Grundschüler in der Mehrzweckhalle. Fotos: Marco Karch

 

Die komplette Fotogalerie zu diesem Artikel finden Sie → hier...