Besucher

Heute1
Gestern37
Woche38
Monat451
Insgesamt65403

 

 

 

Jugend trainiert für Olympia - Fußball

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußball-Mädels für ihren 3. Platz bei „Jugend trainiert für Olympia“! Nach einer tollen Vor- und Finalrunde in der Halle ohne Niederlage qualifizierten sie sich für das Re-gierungspräsidiumsfinale in Kirchzarten.

Auch dort zeigten unsere Nachwuchsfußballerinnen tollen Einsatz bei sehr hei-ßen Temperaturen. Nach zwei Siegen gegen die Hebelschule Lörrach und die Grundschule Oberndorf (3:1 und 4:0) mussten sie sich in der Vorrunde lediglich der Erich-Kästner-Grundschule aus Donaueschingen knapp geschlagen geben. Im Halbfinale war schließlich die Grundschule Kirchzarten einen Tick stärker und zog verdient ins Finale ein. Im „kleinen Finale“ kam es zur erneuten Begegnung mit Donaueschingen. Nach dem 0:0 konnten beide Mannschaften gut mit dem gemeinsamen 3. Platz leben.

 

Jugend trainiert für Olympia –

Fußball

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußball-Mädels für ihren 3. Platz bei „Jugend trainiert für Olympia“!

Nach einer tollen Vor- und Finalrunde in der Halle ohne Niederlage qualifizierten sie sich für das Re-gierungspräsidiumsfinale in Kirchzarten.

 

Auch dort zeigten unsere Nachwuchsfußballerinnen tollen Einsatz bei sehr hei-ßen Temperaturen. Nach zwei Siegen gegen die Hebelschule Lörrach und die Grundschule Oberndorf (3:1 und 4:0) mussten sie sich in der Vorrunde lediglich der Erich-Kästner-Grundschule aus Donaueschingen knapp geschlagen geben. Im Halbfinale war schließlich die Grundschule Kirchzarten einen Tick stärker und zog verdient ins Finale ein. Im „kleinen Finale“ kam es zur erneuten Begegnung mit Donaueschingen. Nach dem 0:0 konnten beide Mannschaften gut mit dem gemeinsamen 3. Platz leben J